Dienstag, 17. Juli 2012

Beanies und meine neue OVI

Ich freu mich ganz doll, hatte ich doch am letzten Montag (09.) Geburtstag und ein Wunsch von mir war ein neues Maschinchen, eine Overlock sollte es dieses Mal werden, damit ich die Mützen und Hosen etc. eben alles was sich rund um Jersey bewegt einfach schön versäubern bzw. nähen kann.

Der Mann (der älteste) hier im Hause fand die Idee nicht wirklich toll aber wenn Frau sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann ist es nunmal so-also musste eine OVI her.

Die Nähte sind ein Traum-meine ersten beiden Beanie von der Ovi zeig ich euch jetzt:




Bisschen groß aber dass war die erste davon und ich hatte einfach keine Lust den Umfang zu messen.
 Wenn mir jetzt noch wer verrät wo ich tolle Jersey mit Jungsmotiven herbekomme, dann kann ich meine Ovi noch viel mehr in Anspruch nehmen, vorher habe ich Jersey einfach nur oll gefunden.

Euch noch einen schönen Abend

LG Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen