Montag, 23. Juli 2012

Babyparty mit Wickeltasche und Co.

Auch gut für die Wechselwäsche-nicht nur Windeln und Feuchttücher können hier beherbergt werden.

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ja neulich über http://allerleibykaty.blogspot.de/ auf die tolle Wickeltasche aufmerksam geworden bin musste ich sie auch gleich am Freitagabend für einen neuen Erdenbürger nähen und am Samstag auf der Babyparty mit anderen schönen Sachen verschenken. Aber so eine eigene Handschrift hat doch immer was ganz Besonderes.

Ach ja das Tutorial dazu gibt es bei der lieben Dav von DavDav: http://davdav-t.blogspot.de

LG Bea

4 Kommentare:

  1. Hi,
    so schließen sich die Kreise. Sieht echt klasse aus. Da wird sich eine Mama sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,

      ja dass hat sie. Und sowas ist auch noch nicht vorhanden gewesen. LG Bea

      Löschen
  2. Hallo liebe Bea,
    bin ich ganz sicher nicht! Ich halte nichts von Zickenkrieg im Netz und schließlich erfindet meistens keiner von uns das Rad neu. Unsere Großmütter konnten das auch schon ;-)
    Habe das Teil auch mit Inspiration von Datev genäht.
    Ganz liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,
      da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen-ich freue mich auch immer sehr, wenn ich mal neh Anleitung entdecke, die nichts kostet. Wie toll wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht. Ganz liebe Grüße Bea ;)

      Löschen