Freitag, 16. Dezember 2011

Kalender, Sterne und viel vorweihnachtlicher Stress...

...hallo Ihr Lieben, 

die letzten Tage war es doch ein bisschen ruhig um mich herum geworden-ich bin momentan so im Bastel- und Nähstress-da kann ich die Vorweihnachtszeit noch gar net richtig genießen.



Gestern Abend dann hatte ich einen komischen Anruf-wir hatten die Tage nämlich schon öfter Anrufe von wegen Marktforschung bzgl. Musik-aber gestern Abend war der Knaller-die Zeitung war dran und meinte doch mal eben, dass Sie gern mal rum kommen möchten und ein Interview mit mir machen möchten-oh was bin ich aufgeregt.

1 Kommentar:

  1. hi! schau mal am besten hier:
    http://naehsuechtiges-tauschpaket.blogspot.com/p/regeln.html
    und hier
    http://naehsuechtiges-tauschpaket.blogspot.com/p/startpakete.html

    so habe ich mir das vorgestellt...ich würde mich freuen, wenn du mit von der partie wärst...ich wünsche dir frohe feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen