Sonntag, 6. November 2011

Bascettalichterkette und ein neuer Kalender

Lichterkette aus 5 Bascettasternen-ich finde sie einfach zauberhaft und nun schmückt sie unsere Fensterbank. Im letzten Jahr habe ich schon viele von Ihnen gebastelt-dieses Jahr erscheinen sie im neuen Glanz.





Die Kalenderhülle hatte ich mir für das Jahr 2012 zurecht geschustert-da kam Mutti und brauchte noch ein Geschenk für die beste Freundin-und schwupps war sie weg samt Kalender. Also muss ich mir dann wohl nochmal neh neue Hülle nähen.



Nächste Woche hat mein Herzblatt Spätschicht-es soll nicht heißen, dass ich nicht viel lieber neben ihm auf der Couch sitze und eine Tasse heiße Schokolade trinke-aber ich schaffe dann so furchtbar viel wenn er nicht da ist-da Weihnachten vor der Türe steht muss ich mich langsam sputen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen